Jazzrallye in Düsseldorf

Düsseldorf

Zum Start des Pfingstwochenendes treffen wir uns auch in diesem Jahr wieder zur Düsseldorfer Jazzrallye. Freitag, den 22.05.2015 um 19 Uhr in Düsseldorf beginnen wir unseren kleinen Bummel durch die Altstadt.

Treffpunkt ist das Jan Wellem Denkmal vor dem alten Rathaus.Jan-Wellem-Denkmal

Wer später dazu stoßen will, kann dies gerne tun. Der Weg wird zunächst zur großen Bühne vor dem Uerige führen.  Es wird wie üblich in Düsseldorf eine openAir Stehparty sein. Ab 19 Uhr spielt dort die Magic Boggie Show vor dem Uerige.

Später werden wir dann sicherlich wie in jedem Jahr auf die Ratinger Straße gehen und dort das echte Düsseldorfer Nachtleben genießen.

Meldet Euch bei Interesse bitte gerne auf post@burschenschaft-cheruskia.de an! Weitere Informationen bekommt Ihr auch auf dieser Adresse.